Betriebsbereite Drucker für Barbara-Schule gesucht

Damit junge Menschen eine Chance bekommen

Gerade im Alltag des vor ihnen liegenden Internetunterrichts ist für Grundschüler ein Grundwissen im Umgang mit Computern und deren Peripherie-Geräten wie Drucker von großer Bedeutung.

Deshalb sucht die Bürgerstiftung Holdorf in Zusammenarbeit mit der Barbara-Schule in Handorf-Langenberg ausgemusterte, aber noch funktionsfähige Drucker die an die jungen Menschen weitergeben werden können.

Oftmals werden nach Neuanschaffungen noch brauchbare Gerätschaften in die Ecke gestellt und verstauben im Keller oder auf dem Dachboden. Diese Aktion ist eine gute Gelegenheit, Platz zu schaffen in der Gewissheit, damit etwas Gutes getan zu haben.

Wichtig: Bitte diese Aktion nicht verwechseln mit „Ach, das wollte ich schon immer mal wegschmeißen!“ Wer noch brauchbare Medien stehen hat und diese guten Gewissens weitergeben will, sollte sich mit der Schulleiterin Christiane Westermann unter 05494 230 in Verbindung setzten.

Oder alternativ auf unsere Seite Menschen-teilen/Sachspenden wechseln und dort das Kontaktformular verwenden und bitte ausgefüllt absenden.

Dafür danken die Bürgerstiftung Holdorf und die Barbara-Schule!