Aktion „Sozialer Tannenbaum“ erfreut sich großem Zuspruch

230 Holdorfer Kindern wird Weihnachtswunsch erfüllt

Die Weihnachtspäckchen sind gepackt: Stefan Witte, Stephanie Schlotmann, Ute Rybka-Beckermann (Verein Zukunft für Jugend) und Ruth Honkomp vom Vorstand der Bürgerstiftung (von links) sind von dem positiven Zuspruch der Holdorfer Bürger und Unternehmen für die Aktion „Sozialer Tannenbaum“ angetan und danken allen Unterstützern für deren Engagement.

Zum sechsten Mal führten der Verein Zukunft für Jugend Holdorf gemeinsam mit der Bürgerstiftung Holdorf auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt die Aktion „Sozialer Tannenbaum“ durch. Mit finanzieller Hilfe durch die Weihnachtsmarktbesucher sowie großzügigen Spenden von Bürgern und heimischen Unternehmen kann rechtzeitig zum Heiligen Abend 230 Holdorfer Kindern aus benachteiligten Familien ein Weihnachtswunsch erfüllt werden. Auch Besucher aus umliegenden Orten finden diese Idee gut und beteiligen sich durch ihre Spenden am Erfolg dieser Aktion, so die Beobachtung der „Diensthabenden“ auf dem Weihnachtsmarktstand.