+++ Hilfe für COVID-19 Risikogruppen +++

Bürgerstiftung Holdorf unterstützt Aktion der PS Personalservice GmbH

Bürgerstiftung Holdorf  unterstützt Aktion der PS Personalservice GmbH

Holdorfer Unternehmen und Geschäftspartner unterstützen Sarah und Björn

PS-Cares: in den vergangenen Wochen haben wir euch bereits von Sarah und Björn berichtet, die sich in den kommenden Wochen mit einigen Herausforderungen konfrontiert sehen werden

WIR haben uns in der vergangenen Woche intensiv mit unseren Möglichkeiten der Unterstützung beschäftigt. Wir haben viele Gespräche geführt und recherchiert, wie wir unser Vorhaben umsetzen können. Stolz können wir heute berichten, dass wir einen Partner gefunden haben, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen wird. Die Bürgerstiftung Holdorf ist eine Initiative von Holdorfern für Holdorfer, die soziales Engagement unterstützt und das Ziel hat innovative Kräfte in der Gemeinde Holdorf zu mobilisieren.

Zusammen haben wir eine Möglichkeit gefunden Sarah und Björn finanziell zu unterstützen und auch unseren Kunden, Freunden und Kollegen jetzt in der Vorweihnachtszeit die Möglichkeit zu geben mitzuhelfen. Details im nächsten Post! 😉🤣 Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns bereits jetzt über euer Interesse und das bisherige Feedback!!! #fuckcancer #Flugkraft #kämpferherz

Bericht: PS Personalservice GmbH