Brinkmann System Logistik GmbH verzichtet auf Geschenke und spendet

Einweihungsfeier der neuen Logistik-Halle erbringt 3030 Euro

Spendenfreude: Ruth Honkomp (links) und Stephanie Schlotmann nehmen aus den Händen der Unternehmer Carsten (2. von links) und Günther Brinkmann den Scheck in Höhe von 3030 Euro entgegen.

Große Freude für die Bürgerstiftung: Geschäftsführerin Stephanie Schlotmann und das Vorstandsmitglied Ruth Honkomp von der Bürgerstiftung Holdorf nahmen auf dem Gelände des Unternehmens Brinkmann System Logistik GmbH (BSL) einen Scheck in Höhe von 3030 Euro entgegen.

BSL-Geschäftsführer Carsten Brinkmann und Seniorchef Günther Brinkmann überreichten die Spende. Diese war nach den Worten von Carsten Brinkmann das Ergebnis der Einweihungsfeier einer neu gebauten Logistik-Halle im April 2018 am neuen Holdorfer Standort In den Wiesen 6. Anstatt Geschenke erbat das ehemals in Langwege gestartete Transport-Unternehmen eine Gabe in das eigens für die Aufgaben der Bürgerstiftung Holdorf aufgestellte Sparschwein. „Eine stolze Summe, die wir für unsere kommenden Projekte sinnvoll einsetzen werden“, bedankten sich Stephanie Schlotmann und Ruth Honkomp.